[osm-bnsu] Standbetreuung am 5. Mai in Bonn

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Fr Apr 30 16:10:01 CEST 2010

Am Freitag 30 April 2010 15:16:20 schrieben Sie:
> Hallo,

> Na dann bin ich ja beruhigt. Idealerweise wuerden die, die mitmachen
> wollen, mal eine Mail an diese Frau Weslowski schicken und ihr die Namen
> mitteilen, fuer die Namensschilder.
>
> Frau Weslowski steht auch fuer irgendwelche Rueckfragen bezgl.
> Ausstattung usw. zur Verfuegung.
>
> Bye
> Frederik

Hallo Frederik

Kannst Du meine Email-Adresse an Frau Weslowski weitergeben

Ein Namensschild müßte mit Bernd Weigelt, das andere mit Edbert van Eimeren
beschriftet werden.

Ich habe eine Mail an Edbert geschickt, warte noch auf die Antwort. Ich habe
auch von ihm seit Dienstag nichts gehört, aber zur Not mache ich es auch
allein.

amarok2 now playing: