[osm-bnsu] Standbetreuung am 5. Mai in Bonn

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 30 09:19:47 CEST 2010

Hallo Liste,

     nach Eurem letzten Stammtisch hatte sich Edbert van Eimeren bei mir
gemeldet und gesagt, er kuemmert sich um den Stand. Leider scheint die
Kommunikation zwischen ihm und mir irgendwie gestoert, zumindest hat er
auf meine letzten Mails nicht geantwortet und sich, wie ich heute hoere,
auch gar nicht mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. (Wenn er
wirklich meine Mails alle nicht bekommen hat, weiss er natuerlich auch
nicht, mit wem er sich haette in Verbindung setzen sollen.)

Ist Edbert irgendwie ausgestiegen oder untergetaucht, oder haben wir ein
seltsames Spamfilterproblem? Gilt die Zusage noch fuer naechste Woche?
Frau Weslowski von Infas Geodaten hat mich nach dem/den Namen der
Standbetreuer gefragt, fuer die Namensschilder, idealerweise braeuchte
sie die noch heute. Ich kopeire unten meine Mail an Edbert hin; kann
jemand entweder mal Edbert anrufen und fragen, was los ist, oder die
Sache selber uebernehmen?

Ich habe, weil Edbert nicht auf meine Frage mit seiner Adresse
antwortete, ein Paeckchen Flyer und ein OSM-Plakat an Frau Weslowski von
Infas Geodaten geschickt, damit die das dann mitbringt.

Unten die Kontaktdetails bei Infas Geodaten. - Falls die Sache gar nicht
zu Stande kommen sollte, waere es gut, wenn wir denen das VOR dem 5.5.
schon sagen wuerden ;-)

Ich hatte zwar selber auch vor, am 5.5. vorbeizukommen, aber wenn das
klappt, dann eher so um die Mittagszeit...

Bye
Frederik

Anke Weslowski
Dipl. Geogr. Anke Weslowski