[osm-bnsu] FW: AW: AW: D-Netz-Routen in OSM

Jonas Stein news at jonasstein.de
Sa Apr 17 21:23:24 CEST 2010

> die Radrouten in Wachtberg sind mit grossen Fehlern und L=C3=BCcken aufgeno=
> men, daher versuche ich =C3=BCber mbv.nrw.de an die Originaldaten heran zu =
> kommen. Hier die letzte (nicht abschliessend, nur Zeitlich!) Antwort vom Mi=
> nisterium. Hat jemand eine Idee, wie wir hier eine L=C3=B6sung finden k=C3=
>=B6nnen?

Es gibt noch eine spezielle Mailingliste "import", die sich mit dem
Datenimport beschaeftigt. evtl. findet man dort Tipps und Erfahrungen.

Die ML findet man hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Guidelines

Zum angesprochenen Strassen NRW Projekt gibt es hier eine Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Strassen_NRW

PS: An der Mail hing irgendein grosses Binaryattachment. Das ist in
einer Mailingliste etwas unpraktisch.

Gruesse,
--
Jonas