[osm-bnsu] Plaetze mappen zwei Problemfaelle

Norbert Hansen nc-hansenno3 at netcologne.de
Mo Apr 5 16:03:18 CEST 2010

Jonas Stein schrieb:
> Hallo, beim Treffen in Koenigswinter gings auch um das Mappen von
> Plaetzen. Nun habe ich hier zwei Problemfaelle:
>
> Europaplatz
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/53046992
>
> Wird von der Straßenlistenauswertung für Troisdorf nicht erkannt:
> http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/55060/index.html
> Ist der Platz so optimal angelegt?
>

> Sehr breiter Fussgaengerbereich (Platz?) parallel zur Strasse:
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/48756444
> Eine komplizierte Situation, derzeit sieht es huebsch aus, aber man
> [...]
Hallo, Jonas
seid Ihr schon wieder "at home"?
Mit Deinen Fragen fühle ich mich etwas überfordert, schön sieht der
Platz aber wirklich nicht aus. Den Europaplatz kenne ich leider noch nicht.
Ich habe ein Problem mit der Linder Straße. In JOSM ist alles richtig
eingetragen (hoffe ich jedenfalls), aber in OSM wird noch die
"Linderstraße" angezeigt. Überprüfe das doch bitte einmal.
Norbert