[OSM-Bochum] Treffen am 27. März

Dennis d2ns at das-labor.org
Mon Mar 23 07:41:43 CET 2020

Hey Sebastian,

danke, dass du das ansprichst! Wir werden das Treffen am Fr, 27.03.2020 einfach online über die
Software jitsi meet stattfinden lassen, das einfach über den Browser oder über eine Android-App
funktioniert (Videofunktion kann man jederzeit ausschalten).

https://meet.xaos.space/OSM (Beginn 19 Uhr)

Bitte probiert vorher ausreichend eure Soundeinstellungen. Ihr könnt auch einfach nur zuhören und im
Chat beitragen, falls ihr kein Mikrofon habt.

Viele Grüße,
Dennis