[OSM-Bochum] Kurzer Hinweis auf Nutzung des Wikis

Dennis d2ns at das-labor.org
Sat May 5 10:47:24 CEST 2018

Hallo Leute,

da das Wiki unsere Heimat für alle Informationen ist, aber nicht jeder mit allen Funktionen
vertraut, ein kurzer Hinweis:

ionr hat vor kurzem die Seite zur Ruhr-Universität überarbeitet (Vielen Dank dafür):
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:MobileDiff/1606195
Dies habe ich aber nur mitbekommen, weil ich die jeweilige Seite im Wiki auch auf meiner
Beobachtungsliste habe. Oben neben der Suchleiste, findet ihr ein Sternchen. Das könnte ihr, wenn
ihr im Wiki angemeldet seid, anklicken um per Mail Neuerungen im Wiki mitzubekommen.

Das kann hilfreich sein, damit Hinweise einen rechtzeitig erreichen oder man einfach über
Aktivitäten unserer Gruppe, außerhalb der Mailingliste informiert wird. Wenn ihr Seiten bearbeitet,
werden diese meistens automatisch zur Beobachtungsliste hinzugefügt.

Zum Beispiel werde ich selten auf die Mailingliste schreiben, dass das Protokoll des letzten
Treffens hochgeladen wurde: Also könnt ihr einfach auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bochum/Community/Archiv
gehen und oben auf das Sternchen klicken.

Viele Grüße,
Dennis