[OSM-Berlin] Weg bei Michendorf

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Di Okt 10 11:00:04 CEST 2023

Hallo,

Ich war kürzlich an dieser Stelle und hatte mich gefragt ob der Weg
entlang der Schiene (zwischen Schmerenberger Straße und Feldstraße)
begehbar ist:

Ich habe die Stelle nur von der Seite Feldstraße gesehen und dort war
der dort eingezeichnete Fußweg definitiv erreichbar, daher habe ich ihn
jetzt verbunden. Allerdings ist der Weg als "access: no" markiert.

Falls jemand die Stelle kennt oder mal in der Nähe ist wäre es gut das
zu prüfen. Es sah für mich nicht so aus als ob der Weg irgendwie nicht
zugänglich ist oder ein Begehen verboten. Sollte man aber nochmal
prüfen und am besten den Weg durchlaufen. Wenn der Weg begehbar ist
wäre das ein deutlicher Vorteil wenn man an der Bahnlinie entlangläuft,
daher wäre das gut das korrekt zu taggen.

--
Hanno Böck
https://hboeck.de/