[OSM-Berlin] Unterirdische Stadtstrukturen in OSM - Höhenangabe für Masterarbeit

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 27 14:34:31 CET 2023

sent from a phone

> On 27 Feb 2023, at 12:22, Alex <supaplex at riseup.net> wrote:
>
> (und ich denke einige in der Community werden bestreiten, das sowas in OSM gehört).

wobei es keine Frage ist dass sowas in OpenStreetMap sein darf, daher wäre Löschen Vandalismus, weil das Kriterium ist dass es das Ding geben muss und nicht dass jedermann jederzeit Zugang haben muss.

Ich würde mich an den Verein Berliner Unterwelten wenden, hast du aber wahrscheinlich sowieso schon .

Gruß Martin