[OSM-Berlin] Private Recycling-Container

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Do Nov 17 14:45:43 CET 2022

Naja access=private kann man auch praktisch drantaggen.
Das beinhaltet ja gerade die Information, dass diese eben nicht öffentlich nutzbar sind.

Bei Park- und Spielplätzen wird das ja im default-Stil entsprechend berücksichtigt,
das ist hier sicher genauso möglich.

Fertige Pull-requests haben immer die beste Überredungswirkung.

tom