[OSM-Berlin] Umbenennung des Nachtigalplatzes (Wedding) in Manga-Bell-Platz

Alex supaplex at riseup.net
Do Nov 17 14:03:03 CET 2022

Danke! Ich finde es ja super, dass das Bezirksamt solche direkten
Mitteilungen an uns macht (auch wenn sie einfach Notes hinterlassen
könnten).

Apropos Notes: Für beide Umbenennungen gibt es bereits einen Hinweis,
die ich um die Mitteilungen ergänzt habe. Mal sehen, wer sich ab dem
2.12. 11 Uhr als erstes darum kümmert:
https://www.openstreetmap.org/note/3443472 und
https://www.openstreetmap.org/note/3443473 ;)

lg, Alex