[OSM-Berlin] Touristische Radwege

Wolfram Schneider wosch at freebsd.org
Do Mai 26 13:50:10 CEST 2022

Hallo Martin,

es gibt verschiedene Garmin Styles, je nach Anwendung (Wandern,
Fahrrad, Auto, Boot etc., mit niedrigem oder hohen Kontrast, oder
wenig Speicherbedarf).

Der BBBike extract service bietet 10 verschiedene Garmin styles an, siehe
https://garmin.bbbike.org/extract-screenshots.html

Kannst Du gerne unter

  https://garmin.bbbike.org

ausprobieren welcher Garmin Style fuer Dich am besten ist.

viele Gruesse, Wolfram

Wolfram Schneider <wosch at FreeBSD.org> https://wolfram.schneider.org