[OSM-Berlin] Stammtisch Organisation E-Mail Einladung/Erinnerung

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
Mo Feb 21 11:53:55 CET 2022

Für 8.10., 11.11., 10.12. gab es E-Mails, seitdem nicht mehr.

Lässt sich das automatisieren?

Ich kenne es von einer IANA-mailman-Liste, dass dort zum ersten des Monats
eine E-Mail kommt.

Hat es überhaupt Auswirkung auf die Anzahl der Teilnehmer? Wer will und
einen Kalender nutzt kann es ja auch dort eintragen.

Mich persönlich hat es manchmal animiert zu erscheinen, manchmal habe ich
es dann aber trotzdem wieder vergessen.

Was denken andere: eher störend oder eher hilfreich? Einfach mal für ein
paar Monate probieren?