[OSM-Berlin] Stammtisch Organisation E-Mail Einladung/Erinnerung

lars lingner gislars+list at gmail.com
Mo Feb 21 22:07:02 CET 2022

Hallo zusammen,

bei mir hat sich das über die Zeit verändert. Früher habe ich auch gerne
die Erinnerungsemails genutzt. Seit es https://osmcal.org/ gibt, habe
ich dort direkt ein Abo für meinen Kalender.

In der Wochennotiz wird auch regelmäßig auf die nächsten Termine
verwiesen. Inzwischen halte ich die Erinnerungen nicht mehr für so
wichtig (wie früher). Wenn in letzter Zeit neue TN dabei waren, war die
Mailingliste, nicht die Informationsquelle.

Ich stimme aber zu, es kann nützlich sein auch hier auf der Liste eine
Erinnerung zu haben. Die letzten beiden Male habe ich einfach nicht
daran gedacht.

Viele Grüße

Lars