[OSM-Berlin] https://www.berlin.de/stadtplan/ mit openstreetmap ohne Lizenznennung?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 14 13:47:53 CEST 2022

Am Do., 14. Apr. 2022 um 13:43 Uhr schrieb Tobias Conradi <
tc at tobiasconradi.com>:

> Die Attribution könnte z.B. auch problemlos über dem Overlay liegen.
>>
> Mit dem benutzten Leaflet?

ja, und unabhängig von Leaflet. Ist eine Zeile CSS code. Stichwort z-index

> Unabhängig davon, selbst wenn du eine andere Möglichkeit findest, heißt
> dies nicht, dass die von mir gemachte Aussage wie von dir behauptet unwahr
> ist.

du willst offenbar immer Recht haben, selbst wenn das Gegenteil offenbar
ist.

Ich werde dazu nichts weiter schreiben, alles ist schon gesagt. Die Seite
hat technische Probleme und ist so nicht ok meiner Meinung nach, da es
vermutlich keine Absicht ist werden sie es hoffentlich fixen, hat ihnen
schon jemand Bescheid gegeben?

Gruß,
Martin