[OSM-Berlin] borough für Verwaltungsbezirke

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
So Okt 31 11:02:20 CET 2021

Welche Leute vor Ort, bei welcher Art von Zweifel? Es ist Text aus einer
E-Mail von dir, wieso müssen Dritte entscheiden, was Wörter in selbigem
bedeuten?

"aber im Grunde so wie du es verstehst ;-)"
Vielleicht kannst du kurz öffentlich erklären wie ich es verstehe und woher
du dies vor Verschickung deines Textes wusstest.