[OSM-Berlin] borough für Verwaltungsbezirke

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Okt 31 10:27:04 CET 2021

sent from a phone

> On 31 Oct 2021, at 10:09, Tobias Conradi <tc at tobiasconradi.com> wrote:
>

> Was bedeutet das "auch"?

weil das Konstrukt bereits mit boundary=administrative und admin level 9 beschrieben ist

> Was das "nur" vor Mitte?

nur Mitte im Gegensatz zum Bezirk Mitte aktuell, der auch Tiergarten und Wedding mit einschließt

> Was ist mit Tiergarten, Wedding, Mitte jeweils gemeint?

das müssen im Zweifel die Leute vor Ort entscheiden, oder würdest du bezweifeln dass es „Wedding“ gibt, ggf. losgelöst von aktuellen Grenzen

> Was sind zusammengelegte Objekte?

verwaltungsreformbezogen

> Was ist eigene Identität?

das würde ein eigenes Buch ergeben, aber im Grunde so wie du es verstehst ;-)

Gruß Martin