[OSM-Berlin] Gerda-und-Wolfgang-Szepansky-Promenade

Bernhard (!bm) 0x21bm at abwesend.de
Mi Mär 31 21:09:53 CEST 2021

Hallo,

Am 31.03.2021 um 19:43 schrieb Frederik Ramm:
> [...]

Ist es nun schon beschildert, also vor Ort überprüfbar? Ich habe den
meines Erachtens verfrühten bzw unvollständigen Eintrag vor ein paar
Tagen bereits korrigiert und es als Fläche [1] entsprechend der in
meinem Changeset [2] angegebenen Quelle(n) gemappt. Da von offizieller
Seite noch kein Datum für eine Beschilderung genannt wurde, habe ich die
Schlüssel als proposed:* gesetzt.

Das Tagging kann man bestimmt noch verbessern – area=yes ist nicht
gerade aussagekräftig. Evt passt hier leisure=park?

[1] https://www.openstreetmap.org/way/923174419
[2] https://www.openstreetmap.org/changeset/101887708

Beste Grüße
Bernhard