[OSM-Berlin] Berliner Straßenbrunnen: Anpassung des Taggingschemas u.a. an Pumpen-Proposal

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Apr 27 18:18:52 CEST 2021

Schönes Thema, network halte ich auch für brauchbar zur Unterscheidung. Tags für spezische Typen sind auch super, evtl. passt der “fountain” key? Oder ein “well” key vielleicht?

Ich mache mittlerweile von Wasserinfrastruktur (Brunnen, Trinkbrunnen, Quellen etc.) immer Bilder, die ich auf commons hochlade und über “image” verlinke, die Berliner Brunnen sind auch schon vielfach mit Foto vorhanden, aber längst noch nicht alle...

Gruß Martin

sent from a phone