[OSM-Berlin] Fwd: Lange Nacht der Wissenschaften 2020

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
So Jan 12 16:35:59 CET 2020

-------- Forwarded Message --------
Subject: Lange Nacht der Wissenschaften 2020
Date: Sun, 12 Jan 2020 14:16:19 +0100
From: Weiß event at fu-berlin.de <event at fu-berlin.de>
To: berlin-owner at lists.openstreetmap.de <berlin-owner at lists.openstreetmap.de>

Guten Tag,

wenn Interesse besteht, könnte das Thema OSM auch gerne  am 06.06.2020 an der Freien Universität
Berlinuntergebracht werden. Da ich im Rahmen der Koordination dieser Veranstaltung auch eine
kostenlose und werbefreie App mit allen Angeboten zzgl. Navigation dorthin veröffentliche
(http://lndw.org/3app.php), würde das Thema OSM gut passen. Noch haben sich die hiesigen
Informatiker nicht zum Umfang der Beteiligung geäußert, aber es wird kein Problem sein, geeignete
Räume zu finden - ggf. auch zentral gelegen in der Habelschwerdter Allee 45 (2019: über 7000
Besuche).  Vielleicht gibt es ja bereits Kontakte zur Inf an der FU Berlin?

Ich habe jetzt erst einmal den Listenmanager angeschrieben, weil ich nicht viel Aufhebens darum
machen möchte und erst einmal anfrage, ob da Interesse besteht.

Mit besten Grüßen

Wieland Weiß
Freie Universität Berlin
Abt. Forschung