[OSM-Berlin] Scharounplatz

GEO-CONSULT.BERLIN at t-online.de GEO-CONSULT.BERLIN at t-online.de
Fr Dez 11 16:08:54 CET 2020

Auch wenn die Geometrie eine andere ist, folge ich dem Vorschlag von Frederik.

Es entspricht auch der Vorgehensweise in vielen deutschen Städten, sofern sie eine Historie führen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wüsche ich allen OSMlern,
Bleibst gesund

Udo

-----Original-Nachricht-----