[OSM-Berlin] Scharounplatz

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Fr Dez 11 15:07:06 CET 2020

On 11.12.2020 12:55, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,
>
> wir haben bereits einen Scharounplatz und eine Scharounstraße in Berlin,
> aber mir scheint, dass es die Straße jetzt nicht mehr gibt. Das
> Bezirksamt Berlin-Mitte hat dem FOSSGIS die beliegenden Dokumente
> geschickt. Vielleicht kann sich jemand das mal ansehen? Ggf. kann man
> den Namen "...straße" ja in old_name behalten.

Ja, die Mitte der neuen Platzfläche war schon gemappt, die verkehrsberuhigten Fahrstreifen hatten
noch den alten Namen. Dir Flurstücke des benannten Platzes umfassen alles.

Behoben https://www.openstreetmap.org/changeset/95685451

Push-Service vom Amt, das gefällt mir noch besser als Pull.

 > frederik--remote.org

whitelisted.

tom