[OSM-Berlin] Einladung zu Kaffee und Datenkuchen an alle Brandenburger Mapper

Martin.Koll@okfn.de martin.koll at okfn.de
Mo Dez 7 17:28:33 CET 2020

Hallo ihr,

schön zu hören dass ihr versucht vorbei zu kommen. Die korrekte Zeit ist
13:40 bis 14:40. Inzwischen müsste das Programm da sein:
https://neuland21.de/zukunftlandgestalten/

Bis das Programm stand war es ein ziemliches hin und her. Ich sehe auch
das dort die Zeit schon wieder zerschossen wurde.

In gettogether war es nur möglich volle und halbe Stunden anzuklicken.
Mit um 2:30 hab ich mich dann wohl auch noch verklickt. Mein Fehler.

Also kurz: 13:40 geht es los. Bis 14:40 haben wir Zeit.

Das das Gespräch in der Arbeitszeit ist ermöglicht, dass ein paar Leute
aus der Verwaltung teilnehmen aber für uns meist Ehrenamtliche ist es
verständlicherweise doof. Da hatten wir leider keine
Verhandlungsmöglichkeit. Vielleicht entsteht ja was Gruppen
übergreifendes oder wir machen im ersten Quartal 2021 eine gemeinsame
Abendveranstaltung. OSM und OK Labs in Brandenburg.

Ich wünsch euch eine gute Winterzeit und freue mich den Ein oder Anderen
Donnerstag zu sehen.

Mit besten Grüßen

Martin

OK Lab Fläming