[OSM-Berlin] Einladung zu Kaffee und Datenkuchen an alle Brandenburger Mapper

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
So Dez 6 23:10:52 CET 2020

Hallo Sebastian und Martin,

sofern ich kurzfristig während der Arbeitszeit pausieren kann werde ich
teilnehmen. Lars hat sich ebenfalls den Termin im Kalender vorgemerkt.
Wir beide kümmern uns um die Berliner und Brandenburger OSM- als auch
FOSSGIS-Community durch Organisation von Veranstaltungen. Dazu zählen
reglemäßige Stammtische, Hackweekends, Workshops, ....

Uns ist aufgefallen, dass auf GetTogether im Text zwar auch diese Zeit
drin steht, aber im Termin ansich 14:30. Was ist denn die korrete Zeit?
Ich hatte ja das offizelle Programm der Konzerenz gelesen, irgendwie
scheind aber das Programm dort von der Seite genommen worden zu sein
bzw. finde ich es nicht mehr.

Christopher