[OSM-Berlin] Unterstützung/Mitarbeit

Hartmut Engel losengeles at t-online.de
So Apr 19 11:17:48 CEST 2020

Hallo Openstreetmap-Community,
 mein Name ist Hartmut Engel und ich arbeite ehrenamtlich beim Berliner Roten Kreuz.
Für unsere Einsätze und Aktivitäten, auch im Zusammenhang mit der Covid. 19 Pandemie, arbeiten wir mit einem Führungs-Stab. Bisher erfolgte unsere Lagedarstellung eher klassisch, will sagen mit analogen Karten. Das Thema digitaler Darstellung haben wir bisher eher vernachlässigt. Gibt es hier jemanden der/die, vielleicht auch in einer Hilfsorganisation bereits mit diesem Thema befasst, Interesse hat sein/ihr Wissen in Sachen Nutzung, Chancen und Grenzen freiverfügbarer digitaler Geoinformationen weiterzugeben?
Bitte einfach ein kurze Antwort mit Kontaktinfos. Ich würde mich dann zeitnah melden.

Danke

Hartmut Engel

Losengeles at t-online.de

Von meinem iPad gesendet