[OSM-Berlin] Änderung Nutzungsbedingungen Geoinformationen / Berlin

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mi Jun 26 12:00:25 CEST 2019

Besten Dank an Joachim für die erfolgreiche Behördenkommunikation!

Bereits angepasst habe ich folgende Seiten:

- Berlin/Linksammlung#Geoportal_Berlin
- Geoportal_Berlin
- Contributors#Berlin

Damit haben wir auch ein gutes Beispiel, das man nun in der Kommunikation mit anderen Bundesländern
verwenden kann, die sich dieser Zusatzklausel zur DE-Lizenz noch verweigern.

Tom