[OSM-Berlin] Litfaßsäulen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jan 31 09:41:36 CET 2019

sent from a phone

> On 31. Jan 2019, at 08:42, Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> wrote:
>
> Doch, es bleibt eine kleine Anzahl der Litfaßsäulen erhalten.

gut :)

Zur Frage entfernen oder so was wie razed:advertising oder so, ich würde sie komplett rausschmeißen und evtl. einen koordinierten changeset tag ins CS, wenn man zu QA Zwecken später die Standorte der alten Säulen vergleichen will könnte man das damit evtl leichter tun (wobei es immer zuverlässiger sein wird, sich nicht darauf zu verlassen und gleich die einzelnen Changes anzusehen).

Weg ist erstmal weg ;-)

Gruß, Martin

apropos: bei Bäumen, sofern ein Stumpf übrig geblieben ist, mache ich Werbung für natural=tree_stump
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Anatural%3Dtree_stump
Verhindert das Wiedereinzeichnen nach Luftbildern

Bei Litfaßsäulen bleibt normalerweise nichts nennenswertes übrig.