[OSM-Berlin] Beschilderte Radouten innerhalb von Berlin

Andreas Stolzke andreas.stolzke at icloud.com
So Mai 20 11:57:21 CEST 2018

Hallo zusammen,

habe ich es richtig gesehen, dass teilweise ausgeschilderte Radwege fehlen? Ich wohne im Süden von Berlin und bin Richtung Schöneberg/Wilmersdorf gefahren und teilweise waren die ausgeschilderten Radwege nicht gemappt. Die Übersichtskarte der Stadt fand ich sehr grob im Verlauf und irgendwie unübersichtlich. Wenn die flüchtig mit den gemappten Radrouten hier in Mariendorf vergleiche fehlen auch hier Radrouten. Wie sind die aktuellen Aktivitäten zu der Erfassung der ausgeschilderten Radwege?

Viele Grüße
Andreas