[OSM-Berlin] Stbbg. v. Barn. A. b. Spree

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mi Mär 14 12:10:36 CET 2018

Der Stadtbahnbogen ist ja als Relation erfasst, die auch nochmal erklärt, was es ist:

Wenn ich an der Paulstr starte und die Spree überquere, kommt Bartningallee und dann Altonaer,
insofern klingt Supaplex' Interpretation plausibel.

Ich habe mir mal das Rechteck von Hertzallee-Landwehrkanal geladen, und kann den String "Stbbg" dort
nicht finden, daher auch meine Frage, wo taucht das auf? In der K5 steht es auch nicht.

tom