[OSM-Berlin] Stbbg. v. Barn. A. b. Spree

Supaplex supaplex at riseup.net
Mi Mär 14 10:16:45 CET 2018

Hallo,

kann das vielleicht "Stadtbahnbogen" bedeuten? Die einzelnen Teile
markieren ja alle irgendwie Segmente der Stadtbahn. "Stadtbahnbogen"
selbst verweist dann evtl. auf die gewölbeartigen Bauten unterhalb der
Schienen (werden die nicht Stadtbahnbogen genannt?) oder je nach Kontext
vielleicht auch auf den Gleisverlauf.

Barn. A. kann ich auch nicht recht entziffern - vielleicht etwas weit
hergeholt für "Bartningallee"? (https://www.openstreetmap.org/way/260589819)

In welchen Karten findest du das denn?

beste Grüße
Alex