[OSM-Berlin] Berliner Stadtplanarchiv / alt-berlin.info

Wolfram Schneider wosch at freebsd.org
So Feb 19 19:48:13 CET 2017

> danke fuer die Links! Ich bekam noch den Hinweis auf diese OSM Projekt:
>
> http://tools.wmflabs.org/historicmaps/berlin/

Es gibt auch ein Projekt HistoMap Berlin vom Landesarchiv Berlin:
"Auf der Basis georeferenzierter historischer Karten bietet HistoMap
Berlin eine grundstücksgenaue Recherche für Berlin von 1910 bis 2013
mit der aktuellen Adresse oder einer aktuellen Karte"

http://histomapberlin.de/

-Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch at FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org