[OSM-Berlin] Verdächtiger Änderungssatz

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
So Feb 12 23:07:07 CET 2017

Das ist ein klassischer mechanischer Edit aus Australien, ohne jegliche
Überprüfung vor Ort.

Ein Hauptthema ist das Umtaggen von landuse=farm --> farmland. Vielmehr
sollten die Flächen mal wieder neu im aktuellen Luftbild angeschaut werden.

Viele Entrance-Nodes wurden 'modernisiert', spannenderweise auch viele,
die bereits früher mechanisch umgetaggt und anschliessend revertiert
wurden.

Weitere Kommentare am Changeset, der Kollege antwortet auch schon.

Tom