[OSM-Berlin] Version 2015 der Digitalen farbigen Orthophotos im Geoportal

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mär 21 19:22:15 CET 2016

noch ein kleiner Hinweis: "Hausumringe zeigen den Fundamentgrundriss". Zwar
habe ich die Karten bisher nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass
diese "Umringe" das sogenannte Baufenster angeben, also die Flächen, die
überbaut werden dürfen. Normalerweise sollte das auch ziemlich genau dem
entsprechen, das dann gebaut wird, aber ganz sicher ist das natürlich
nicht, und im Detail gibt es vermutlich öfters mal kleinere Abweichungen
(Rücksprünge oder so).

Gruß,
Martin