[OSM-Berlin] Teilnahme am Stammtisch

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Mi Jun 1 13:35:02 CEST 2016

Hallo,

wer antwortet da jetzt? Gibt ja keinen Chef. Grundsätzlich ist jeder zum
Stammtisch willkommen und die Vorstellung des BVG-Projektes wird sicher
jeden interessieren!

Wir könnten das sogar als konkreten 'TOP' aufnehmen, normaler Weise
verlaufen die Treffen ja eher spontan. entscheide Dich selbst für einen
der beiden Termine und wenn Du uns den Stammtisch mitteilst, nehmen wir
das in die Erinnerungsmail auf.

Bedenke bitte, dass wir uns in einer Kneipe treffen, es gibt WLAN, aber
keine Präsentationstechnik. Ein bisschen erzählen und ggf. ein paar
Beispiele auf dem Notebook oder so, ist das was wir gewohnt sind.

Viele Grüße, Jörg