[OSM-Berlin] gelöschte Einträge im Prenzlauer Berg: Versehen oder Vandalismus?

serpens-osm at gmx.de serpens-osm at gmx.de
Mi Okt 14 20:58:33 CEST 2015

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit mal diesen Zahnarzt eingetragen (die Praxis gibt es immer noch):
- http://www.openstreetmap.org/node/3392527028/history

Dann wurde der Eintrag gelöscht:
- https://www.openstreetmap.org/changeset/31221835

Könnt ihr einen Grund dafür erkennen? Oder war das ein Versehen / Vandalismus?
Der ganze changeset ist mir etwas unverständlich. Falls jemand versteht was dort passiert ist – bitte erklären.
Auf meine Nachfrage im changeset wurde nicht geantwortet.

Es wäre toll, wenn am Ende die Zanharzt-Praxis – und was evtl. sonst noch versehentlich gelöscht wurde – wieder da wäre.

Grüße
Serpens