[OSM-Berlin] Bäume in Berlin gelöscht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Sep 22 18:00:44 CEST 2014

Hi,

On 09/22/2014 05:52 PM, Martin Koppenhoefer wrote:
> Der Konsens ist leben und leben lassen, von daher ist das vermutlich
> Vandalismus. Ich würde die DWG der OSMF einschalten, falls Du weiterhin
> keine Antwort von dem User bekommst.

Ja, immer mit der Ruhe, die Bäume lassen sich ja auch noch in 1-2 Wochen
wieder "retten". Erstmal schauen, was der User sagt - man ist immer
schnell dabei mit "Vandalismus!"-Rufen, aber es kann auch einfach ein
Fehler oder ein Missverständnis sein. Einige Editoren zeigen einen Baum
ja nur als komischen Google-Marker an, da kann schonmal jemand denken
"was soll der Mist, hier räume ich mal auf" oder so.

Bye
Frederik