[OSM-Berlin] VBB-Haltestellen Checker

Jan viw at freenet.de
Mo Okt 27 11:12:19 CET 2014

Hallo,

gerade noch etwas festgestellt. Es ist nicht nur Erkner, Siedlung nicht
in OSM. Auf Seite 57 findet sich auch eine Haltestelle Namens
Birkenstr./Rathenower Str. (Berlin)
Das heißt man muss um alle fehlenden Haltestellen zu finden auch
wirklich alle Seiten durchklicken.

PS die VBB Daten werden bei mir lokal mittels Java in eine MYSQL
Datenbank eingelesen. Falls daran interesse besteht könnte man das
Programm auch weiter entwickeln.

Viele Grüße

Jan