[OSM-Berlin] OePNV in ol3 - vectors, html-overlays

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
Di Okt 14 21:51:31 CEST 2014

> Hallo Tobias,
>
> es kommt darauf an worauf du die Vertrauenswürdigkeit beziehst!
Vielleicht.

> Die VBB Daten sind wie alle Daten noch lange nicht fehlerfrei. Was die
> geografischen Daten angeht, so sind Lagefehler bis zu 2km möglich. Und das
> für Mittelpunkte.
Also 2km-Genauigkeit, nicht sehr hoch, aber immerhin.

Bei OSM kann aber Zufallsuser X einen beliebigen Wert Y eintragen. Da
weiß man über die Genauigkeit dann nichts.

2km ist ganz schön viel. Alles über 500 m kommt mir erstmal seltsam
vor. Bezieht sich das auf Berlin oder Brandenburg?

--
Tobias Conradi
Rheinsberger Str. 18

http://tobiasconradi.com