[OSM-Berlin] OSM - Berlin Urheberrecht Hausumringe, Hausnummern

atpl_pilot atpl_pilot at gmx.de
Di Mai 20 09:38:05 CEST 2014

Liebe Listenteilnehmer,

nach der heftigen Diskussion zur Nutzbarkeit der Daten vom WMS Server der
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Abteilung IIID –
Geoinformation,  habe ich dort eine Anfrage gestartet. Zuständige
Mitarbeitern  ist Frau Fabian, die jedoch erst morgen wieder erreichbar ist.
Ein anderer Mitarbeiter aus der Abteilung III D bestätigte jedoch am
Telefon, dass sich Berlin zu Open Data bekannt hat, er ist jedoch nicht im
Thema involviert.

Sowie ich genaueres weiß, werde ich mir die Auskunft schriftlich geben und
es der Liste zukommen lassen.

Liebe Grüße

Stefan