[OSM-Berlin] Straßenliste Berlin

Jan viw at freenet.de
Mi Mär 26 06:50:58 CET 2014

Hallo,

so eine Liste hat Dietmar bereits importiert um die Vollständigkeit der
Hausnummern prüfen zu können.
Den Vorschlag daraus die Straßenliste zu generieren hat er bisher jedoch
mit der Begründung verworfen, dass dort wahrscheinlich keine Straßen
auftauchen, welche keine Hausnummern besitzen und damit unvollständig
sein können.

Viele Grüße

Jan