[OSM-Berlin] OSM-Stammtisch am kommenden Freitag (13.6.)

Oliver Rudzick osm at rudzick.de
Mi Jun 4 17:13:33 CEST 2014

Hallo Jörg,

 vielen Dank für den Hinweis auf den Stammtisch am
 kommenden Freitag (13.6.)!

 Gerade hat mich das Resonanz (das Cafe, in dem wir
 uns treffen) angerufen: Sie werden die Fußballspiele
 um 18:00 und 21:00 innen auf der Leinwand übertragen.

 Aus diesem Grund habe ich ausnahmsweise einen Tisch
 draußen reserviert (das sollte auch den Rauchern
 entgegenkommen:).

 Ist das OK, oder sollen wir Ort/Zeit für den
 Stammtisch kommende Woche ändern?
 Ich würde mich über ein kleines Meinungsbild freuen.

 Der darauf folgende nächste turnusmäßige Termin wäre
 am Donnerstag, dem 03. Juli (fußballfrei).

 Viele Grüße

 Oliver