[OSM-Berlin] FOSSGIS 2014 / OSM Ecke

Matthias Meisser digi_c at arcor.de
Mi Jan 22 14:30:00 CET 2014

Am 21.01.2014 10:14, schrieb Lars Lingner:
> Auch OSM wird mit einem Stand vertreten sein. Hier werden noch fleißige
> Hände und Ideen gebraucht. Ganz toll finde ich die Idee eine OSM
> Sitzecke einzurichten. Platz, Strom und Internet ist da, nur gibt es
> noch keine Couch oder Sessel. Gibt es hier Mapper die irgendwas in der
> Richtung zur Verfügung stellen können?

Wie wäre es, wenn wir die Sozialhelden oder die Wikimedia-Foundation mal
bitten, ob sie uns die 3 Tage evtl. mit entsprechenden Sitzgelegenheiten
aushelfen? Hätten wir jemand aus dem Lokalteam, der die dann abholen könnte?

P.S: Eine paar Überlegungen was man auf der Konferenz machen könnte habe
ich hier angestellt:
http://www.fossgis.de/wiki/Benutzer:!i!/FOSSGIS_2014_OSM_Treffpunkt
Ich werde das filtern und zur besseren Organisation ins OSM Wiki
verschieben.

Gruß,
Matthias