[OSM-Berlin] Freiwillige zur LNDW 2013

Thomas Moenkemeier moenkemt at geo.hu-berlin.de
Fr Jan 10 12:42:13 CET 2014

Am 16.05.2013 15:02, schrieb Thomas Moenkemeier:
> Ich habe noch zwei Buttons/Ehrenkarten an Freiwillige zu vergeben, die
> im Institut bei der Kartierung in der OpenStreetMap helfen möchten.
> Ganz einfache Sachen wie Programm starten und Nodes/Ways mit
> Attributen setzen Dazu ist es nicht erforderlich, die ganze Zeit von
> 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr dabei zu sein, wäre aber schön

Moin,

auch in diesem Jahr können wir wieder die OpenStreetMap auf der LNDW
unterbringen:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=390472#p390472

Daher wieder die Frage: Haben wir Freiwillige?

LG,

-moenk

--
Thomas Moenkemeier, B.Eng.
Geo-Spatial Database Engineer

Geoinformation Science Lab, Geography Department
Humboldt-Universitaet zu Berlin

mailto:thomas.moenkemeier at geo.hu-berlin.de
skype:live:vgasoft?call
phone:+49-30-2093-6826 | fax:+49-30-2093-6848
web: www.geographie.hu-berlin.de | www.moenk.de
mail: Unter den Linden 6, 10099 Berlin, Germany
office: Rudower Chaussee 16, Room 2-213