[OSM-Berlin] Garmin nüvi zu verschenken

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Mo Dez 15 21:33:37 CET 2014

Hallo Hanno,

Am 2014-12-15 um 21:13 schrieb Hanno Böck:
> Will das jemand geschenkt haben? Vielleicht könnte man das noch für
> OSM-Stände nutzen um dort die Verfügbarkeit der Garmin-Karten zu
> zeigen. Allerdings ist das natürlcih im Smartphone-Zeitalter immer
> weniger nötig.

Ich glaube, dass es in der OSM-Messekiste (für Messestände) gut
aufgehoben wäre. Sein nächster Einsatz wäre dann auf dem 31C3 im Hamburg
(27.–30.12.2014). Schick es am besten per Post an Marc Gehling
(http://www.openstreetmap.org/user/mgehling). Er bringt AFAIK die
Messe-Sachen nach Hamburg mit.

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.