[OSM-Berlin] Garmin nüvi zu verschenken

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Mo Dez 15 21:13:26 CET 2014

Hallo,

Ich hab hier ein altes Navi, Garmin nüvi (genaues Modell weiß ich
nicht).
Das kann man mit OSM-Karten betreiben (braucht eine Micro-SD-Karte, die
ist nicht mehr dabei). Stromanschluss ist über normales Mini-USB.

Es ist nur das Navi, Software-CDs, Halterung etc. hab ich alles nicht
mehr.

Will das jemand geschenkt haben? Vielleicht könnte man das noch für
OSM-Stände nutzen um dort die Verfügbarkeit der Garmin-Karten zu
zeigen. Allerdings ist das natürlcih im Smartphone-Zeitalter immer
weniger nötig.

cu,
--
Hanno Böck