[OSM-Berlin] Korrektur Straßenführung mit ID/Potlatch

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Aug 18 09:42:13 CEST 2014

Bei einem Besuch in Hohen-Neuendorf gestern ist mir eine falsche
Benamung eines Teiles einer Straße aufgefallen und ich wollte dies
korrigieren. Mir gelingt dies jedoch zumindest weder mit "ID" noch mit
"Potlatch 2" (ggf. geht sowas auch nur mit JOSM?).

Konkret geht es um:

Am Kreuzungspunkt

Käthe-Kollwitz-Straße / Clara-Zetkin-Straße / Emmastraße

führt angeblich die Clara-Zetkin-Straße weiter Richtung Müllheimer
Platz. Dieser Teil (ab Kreuzungspunkt) gehört jedoch tatsächlich zur
Käthe-Kollwitz-Straße.

Wie müßte ich vorgehen, um dies zu korrigieren?

Danke
Michael