[OSM-Berlin] Linienfarben für Schnellbahnen im VBB

Sebastian Kürten sebastian.kuerten at fu-berlin.de
Do Mai 16 12:03:08 CEST 2013

Hi,

ich habe das Dokument in eine kommaseparierte Textdatei formatiert und
die CMYK-Werte nach dem Farbschema UncoatedFOGRA29.icc von Adobe nach
RGB konvertiert. Die Datei ist im Anhang; wenn ein anderes Format
benötigt wird, kann ich es gerne von meinem Programm entsprechend
ausgeben lassen oder den Sourcecode bereitstellen.

Schönen Gruß
Sebastian