[OSM-Berlin] maerker.brandenburg.de eure Meinung?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Mi Jan 9 21:31:35 CET 2013

Hallo Community,

ich hoffe ich erreiche auf diesem Wege auch die Mapper aus Brandenburg.
Ich komme aus eurem nördlichen Nachbarland und bin beim mappern als !i!
unterwegs.

Am 8.2. ist hier in Rostock ein Workshop zum Thema
Bürgerbeteiligungsportale, bei dem auch http://maerker.brandenburg.de
vertreten sein wird. Ich habe da zwar schon mal reingeschaut und es auch
beim Launch beachtet, aber was sagt ihr eigentlich dazu? Quasi als
direkte Nutzer? Erfüllt es eure Vorstellungen, oder eher nicht? Welche
Details mißfallen euch, oder gehen auch komplett an euren Anforderungen
vorbei?

Grüße aus der Hansestadt,
Matthias