[OSM-Berlin] Fwd: [Talk-de] Teilnehmer für Veranstaltung in Berlin gesucht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Mai 29 02:47:08 CEST 2012

leite das mal hier weiter, vielleicht will ja jemand hingehen...

Von: Roland Ramthun <osm at roland-ramthun.de>
Datum: 28. Mai 2012 22:47
Betreff: [Talk-de] Teilnehmer für Veranstaltung in Berlin gesucht
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>

Hallo Leute,

am 01.07.2012 findet in Berlin eine Veranstaltung statt, in deren
Rahmen eine Preisverleihung stattfindet. Dabei ist unter anderem OSM
für einen Preis nominiert. Details werden leider erst in einigen Tagen
veröffentlicht, ich reiche das ggf. nach.

Im Moment suche ich Leute, die gerne zu dieser Veranstaltung hingehen
und dann (natürlich nur falls wir gewinnen) den Preis entgegen nehmen
würden. Wer hätte zu sowas Zeit und Lust?

Ich oder jemand anderes sind definitiv auch dabei, also keine Angst,
dass ihr am Ende allein da steht. Wir können auch mit mehr als zwei
Leuten aufkreuzen, je nach Resonanz.

Bei Interesse mailt mir einfach, wir klären dann alles weitere.

Viele Grüße,
Roland