[OSM-Berlin] Mapper für Interview gesucht / Stammtischerinnerung

Lars Lingner gislars+list at googlemail.com
Mo Mai 7 19:15:06 CEST 2012

Hallo,

ich hatte heute ein Telefonanruf von einer Regisseurin (zdf.info) für
einen kurzen Bericht zum Thema OSM. Es soll OSM vorgestellt werden und
auf aktuelle Themen (Lizenz, Luftbilder, Datenerfassung, Vielfalt der
OSM-Anwendungen, u.a.) eingegangen werden.

Da ich kein Mapper bin, habe ich sie zum Stammtisch eingeladen um hier
mit den Leuten sprechen zu können, die sich mit dem Mappen auch
auskennen. Was letztendlich wirklich dabei rauskommt ist noch offen.

Wer Lust hat, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und einen Einblick
in seine OSM-Arbeit geben möchte, kann gerne zum Stammtisch [1] am
Donnerstag in die C-Base kommen. Alle anderen sind natürlich auch gerne
willkommen.

Außerdem suche ich auch noch Freiwillige die beim Linuxtag ihre
Unterstützung (Standbetreuung, Rechner mitbringen) geben können.

Viele Grüße

Lars

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch