[OSM-Berlin] Postings in die Berliner OSM LIste

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Do Aug 16 08:00:32 CEST 2012

Hallo Berliner OSM´ler,

aus gegebenen Anlass möchte ich wieder einmal daran erinnern, das diese Liste ausschließlich für Mitglieder dieser bestimmt ist.
Sollte jemand nicht Mitglied dieser Liste sein oder mit einer falschen, sprich anderen eMail-Adresse als angemeldet posten, werden dieses Postings nicht in der Liste aufgenommen bzw. weiter geleitet.

Ich möchte alle bitten, darauf zu achten bzw. daran zu denken, da es immer wieder passiert, das daran nicht gedacht wird und somit Postings nicht dort ankommen, wo sie ankommen sollen.

Viele Grüße und weiterhin viel Sonne!

Christian Henkel
Listenverwalter OSM-Berlin

---